TransThüringia 2019

TransThüringia 2019

2019 hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns und so konnte die TT2019 durchgeführt werden.

Zwar mit nur noch einem Rennort aber mit zwei verschieden Strecken, wobei die zweite Strecke Erinnerungen an vergangene TT´s weckte. 

Es war eine Strecke die wir bei früheren TT´s schon einmal zum Teil befahren hatten.

Schade, dass die Rennorte seit beginn der TT immer weniger wurden.

Die Bedingungen steigerten sich im Laufe des Rennens und so wurde es doch wieder eine schöne TT, an die wir uns gerne erinnern werden.

Zumal wir dieses Mal nicht mit dem zweiten sondern als Zeitschnellste mit dem Ersten Platz nach Hause fuhren.

Hier noch einige Bilder der beiden Teams.

Ein großes Danke geht auch wieder an Ute Rofallski für die tollen Bilder.

[ngg src=“galleries“ ids=“50″ display=“basic_slideshow“]