Ein Tag bei fiery crusader´s

Am 18.11.2012 hatten wir in unserem Zwinger Besuch von Timo Jaworr, der im Rahmen seines Studiums (Fotojournalismus und Dokumentarfotografie an der Hochschule Hannover) Bilder für eine Arbeit machen wollte. Die Welpen des Q- und des R-Wurfs waren gerade etwas mehr als einen Monat alt, und so erlebte er das volle Programm der Arbeit auf einer Husky-Farm.

Wir hoffen, das Ihm die Mitfahrt im Trainingswagen noch lange in Erinnerung bleibt. 

Als Dank für den Tag bei uns, haben wir einige der Bilder zur eigenen Verwendung bekommen. Da wir uns nicht entscheiden konnten welche Bilder wir auf die Homepage setzen sollten, haben wir sie hier alle auf eine eigene Seite gesetzt.

An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an Timo für die Bilder.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“1″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_imagebrowser“ ajax_pagination=“1″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]